Science-Fiction-Meisterwerk „Event Horizon“ jetzt als 4K Blu-ray Steelbook vorbestellen (inkl. Goodies)

Jetzt sich eine der begehrten Limited Collectors Editionen von „Event Horizon“ sichern, inkl. unzähliger Goodies wie z.B. Bauplan-Poster, Artwork-Karten, Pins uvm. 

Update II: Die technischen Spezifikationen der 4K Blu-ray wurden jetzt kommuniziert. Die Original-Negative wurden in 4K gescannt und innerhalb des erweiterten Farbraums BT.2020, HDR10 sowie Dolby Vision bearbeitet. Das Bildverhältnis ist 2.34:1. Die deutsche Tonspur liegt als Dolby Digital 5.1 ab, während der englische Originalton in Dolby TrueHD 5.1 dargegboten wird. Die Laufzeit des Films beträgt 96 Minuten.

Update: Die Sammleredition ist derzeit nur noch bei JPC vorbestellbar.

Selten habe ich lieber auf den Warenkorb-Button geklickt als bei dieser Collectors Edition. Endlich „Event Horizon“ als restaurierte 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray. Der Science-Fiction-Klassiker wird gleich als hochwertige Sammleredition angeboten, weshalb die „Box“ derzeit auch nur noch auf jpc.de vorbestellbar ist. Diese besteht aus einer Schuber-Verpackung, die das 4K Blu-ray Steelbook beherbergt. Dieses ist wiederum mit einem transparenten Sleeve umgeben, welches das in meinen Augen großartige Design komplettiert. Als Goodies liegen neben einem Bauplan-Poster des Event-Horizon-Raumschiffs noch Artcards, ein Aufnäher, ein Pin und die 4K Blu-ray + Blu-ray-Disc bei.

Event Horizon 4K Blu-ray Steelboo: Detailübersicht des Inhalts
Event Horizon 4K Blu-ray Steelboo: Detailübersicht des Inhalts

Leider erscheint der Film erst am 18. August 2022, was genug Zeit für Vorfreude und zusätzliche Informationen lässt. Denn über die audiovisuelle Ausstattung von „Event Horizon“ ist noch nicht viel bekannt. Sobald wir Details zu Bild, Ton und Bonus-Content erhalten, werden wir diese Angaben natürlich mit euch teilen.

Dominic Jahn
Dominic Jahn
Couch-Streamer, TV-Umschalter & Genuss-Cineast. Am liebsten im Originalton, gerne auch in 3D! Paypal-Spende für die 4KFilme-Kaffeekasse
Teilen ist geil! Spread the word!
Beliebte Specials:
Beliebte Specials:
Neuste Beiträge
Beliebte 4K Blu-rays
Ratgeber
Mehr Beiträge

Die Kommentare werden moderiert. Wir bemühen uns um eine schnelle Freischaltung! Die Kommentarregeln findest du HIER!

4 Kommentare
  1. Also ich mag den ja auch (und man fragt sich unweigerlich was irgendwann später mit Paul W. S. Anderson passiert sein muss), aber „Meisterwerk“? Auweia.

    • Na klar, ist doch in einem Atemzug mit 2001 zu nennen.

      Ich sag mal, in seinem Genre „Horror-SciFi“ ist er schon gut und genießt heute Kultstatus. Ein Meisterwerk ist er aber sicher nicht.

Schreib einen Kommentar und teile deine Meinung!

Bitte trage deinen Kommentar ein
Bitte trage deinen Namen hier ein

ABONNIERT UNSEREN KOSTENLOSEN NEWSLETTER

Beliebte Beiträge